Erste neuste Infos aus Berlin

Hey Ihr alle!
Also, hier nun n paar erste Infos über meine neue/zweite Heimat:
Ich bin hier nun ja doch schon ein paar Tage und es ist super witzig hier
Wohne mit 6 anderen Leuten hier in der Zwingli-Kirche (6 total verrückte Hühner und ein Hahn im Korb - perfekte Chaos-WG ) direkt über dem GJW-BB und hier sitz ich nun auch im GJW-Büro und erledige meine Internetsachen - das erste Mal im Netz in Berlin - und das, obwohl ich nun schon 6 Tage hier bin :D
Also, wie gesagt, die WG ist urst-chaotisch, wir sind nur am lachen und ja, ich mag die
Morgen (Mittwoch) wollen wir mit n paar Leuten n bisschen die Gegend hier unsicher machen und abends evtl. zu nem Auftritt von Jochen dem Zauberer (ja, genau, der Jochen aus Ahlden :D )... Zusätzlich werd ich morgen auch noch die Köpenicker-Gemeinde kennenlernen, übermorgen die Jungscharmitarbeiter von Oberschöneweide und dann gehts am 11.09. los... Problem: In den beiden Einsatzorten sind die Anwohner (angeblich) zu 50% NPD-Wähler - nun wird das leider nix mit meinen blau-pinken Haaren
Naja, ich bin gespannt wat alles so auf mich zukommen wird und ich freu mich irgendwie schon urst-doll auf die Arbeit
Ich hoffe, Euch allen gehts gut und man hört voneinander!!
Liebe Grüße!*
die hilke

5.9.06 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen