Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey BerlinerIn..Kannst deinen Blog auch mal wieder neu bestücken..vielleicht mal wieder einen SChwank aus der Jugend etc..Na ja, ich weiß, hast mom viel mit dem Kirchentag zu tun..Viele tolle und gute Ideen und Gottes gute Gedanken und vieles mehr.. vom Tantchen

Tantchen (Email ) 24.5.07 21:57

Hallo meine GROßE LIEBE in Berlin...Mal ein paar Zeilen aus Bremerhaven...sonst denkst du noch, wir haben dich dort schon vergessen. Ich/wir hoffen, es geht dir gut und du bist gesund! Nun brechen schon deine letzten Monate dort in Berlin an..Wir danken an dich und haben dich lieb! Laß dich umarmen und grüßen vom Tantchen und Oheim...bis zum 13. Mai bei uns daheim

Tantchen (Email ) 4.5.07 20:56

Na mien leeve Deern,

dor hesst Du jo een feinet Book för Diene Besökers torechtgestellt!
Kunnst jo ok mol wedder wat neiet schrieven! ;-)

Heino (Email ) 16.3.07 12:30

juhuuuu
der erste gb-eintrag von mir...

hmm was meinste, waere es auch okay, wenn ich dir nachtraeglich zum alt-jahrs-tag gratuliere? waere ja bissel unlogisch. also nur liebe gruesse aus einem verregneten jerusalem

deine lieblingsschwester

ו'נקה (Email / Website ) 15.2.07 20:35